top of page

8. Februar 2021  Die Brevetausschreibung 2021 ist online. Der Nennschluss ist 1. März.  Start am 13. März. Die Prüfung am 29. Mai.

 

 

1. NOVEMBER 2020  Wir gratulieren unseren erfolgreichen Teilnehmern zum Diplom und Brevet. Das habt Ihr super gemacht !! Hanni Ambühl, Jessica Bettini, Rena Ganzoni, Naomi Goldbach, Sarah Henny, Jessica Jakob, Lilian Lindgren, Selina Meisser, Vera Ott, Sanja Pitschen, Johanna Stella Reisch, Ronja Rieder, Carla Schutz, Leona Stauffer, Linda Wolf, Lara Zehnder, Margarita Pereira Miguel, Janina Rast, Ursina Weber, Mara Winter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. OKTOBER 2020  Wir möchten Euch auch auf diesem Weg nochmals darauf aufmerksam machen, dass auf der ganzen Anlage das Tragen einer Schutzmaske Pflicht ist. Ausgenommen von dieser Maskenpflicht sind nur Reiter die auf dem Pferd sitzen. Sicher ist die Situation für uns alle belastend und die Unsicherheit wie es weitergeht ist gross. Wir müssen es aber so akzeptieren und unseren Teil dazu betragen das sich der Coronavirus nicht weiter ausbreitet. Bitte helft und unterstützt uns dabei. Danke 

​

12.OKTOBER 2020  Ab heute gehört Michéle neu zum Stallteam. Sie ist 24 jährig, kommt vom Greifensee und hat bereits eine Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen. Bei uns wird sie nun eine anschliessende Lehre als Pferdefachfrau Pflege beginnen.

Michèle ist eine tüchtige und unkomplizierte junger Frau, sie wird sich sicher schnell bei uns wohlfühlen.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

10.OKTOBER 2020 Heute ist unser letztes Reitlager dieses Jahres zu Ende gegangen. Trotz Corona hatten wir einen tollen Sommer mit vielen glücklichen Reiterinnen und Reitern. Wir hatten viel Spass mit Euch und hoffen Euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

​

​

DSC02209.jpg
DSC_5271-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
DSC_4813.jpg
bottom of page